Alper Kara

  • Ebbeundflut 40x30 Pappe A
  • Ebbeundflut 40x30 Pappe B
  • Ebbeundflut 40x30 Pappe C
  • Ebbeundflut 40x30 Pappe D
  • Ein Landinderferne 40x30 Pappe

    Persönliche Daten:
    Alper Kara im seinem Atelier

    Alper Kara, 1990 Ausbildung beendet, Fabrikarbeiter, geboren 1970.

    Art der künstlerischen Tätigkeit und allgemeine Angaben zu Beginn und Schwerpunkten:

    Meine künstlerische Tätigkeit ist Malerei. Ich begann in jungem Alter, mich für Kunst zu interessieren. 
    1997 war ich Kunstschüler von Edip Ergun und vertiefte meine Tätigkeit bei Gönül Sen Menzel in die Malerei, nahm Aktzeichenunterricht bei Prof. Bileks.

    Themen / Inhalte:

    Unterschiedliche Themen – Favorit sind Alltagsszenen

    Techniken und Materialien:

    Ich male fast mit allen Mitteln, die ich zur Hand habe: Acryl, Aquarell, Kugelschreiber, Edding etc.


    Bisherige Ausstellungen / Präsentationen:

    2000-2016 Teilnahme an verschiedenen Ausstellungen, z.B. Mailart.

    Alper Kara in seinem Atelier.


    www.kunstnet.de    Alper Kara

    Tags: Malerei Maler Aquarell Acryl Mischtechnik